Support und Hilfe für den AUVA Selbstcheck

Hier finden Sie Support und Hilfe für die Durchführung des AUVA Selbstchecks - eine Aktivität im Rahmen der Partnerschaft für Prävention.

Der Inhalt wird laufend erweitert.

Die Nutzung dieser "Support und Hilfe-FAQ" ist ganz einfach:
Klicken Sie einfach eine der Fragestellungen an, und die Antwort öffnet sich (die Seite wird nicht neu geladen), erneutes Anklicken der Frage klappt die Antwort wieder ein.  Sie können beliebig viele Antworten gleichzeitig geöffnet haben.

AUVA Selbstcheck FAQ

  • Systemvoraussetzungen (Mindestanforderungen) PC

  • Kann ich den Selbstcheck mit einem Ipad nutzen?

  • Welche Hilfe bekomme ich bei Problemen?

  • Wie kann ich mein Problem am besten beim Support schildern?

  • Bildschirmschriftarten und Darstellung am PC

  • Funktioniert der Selbstcheck auf meinem Iphone?